Ich besuchte My fair Lady bei den Bad Hersfelder Festspielen

Die Musik dieses Stücks hat mich viele Tage danach angeregt, immer wieder zu Summen und mit den Ohren zu wackeln. Die Tänzer haben für uns gesungen – oder die Sänger getanzt, dass es eine wahre Freude war.

Am Anfang, als der Mr. Doolittle aus der Bar flog, weil er seine Rechnung nicht bezahlen konnte, werfen alle Sänger ihre Tassen hoch und drehen sich blitzschnell um.  Seit dem versuchen Tonio und Pauline dies (zum Leidwesen ihrer Eltern) andauernd. Ich verrate euch nicht, ob es klappt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.